Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

T-COM Mitarbeiter wollen Tarif überprüfen?

deleen / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

tach auch,
so nu gestern klingelt dat an meiner tür!
wollen da doch 2 T-COM außendienstler(W/M) mich beraten, ob ich den richtigen Tarif noch habe, da es ja zum 1. Januar umstellungen gab! und wollen nen kurzen blick auf meine teflonrechnung werfen?(schon klar!)
die eine hält mir ihren plastikausweis, baumelnt an nem T-COM Schlüssel- bzw Halsanänger unter die nase und meint ihr partner soll ihr dabei über die schulter schauen, wie man das alles so macht!
was soll ich sagen:
das gespräch war sehr kurz!
nu frage ich mich aber, was ihr auftrag war?
entweder,
-Drücker(gar nicht mal zeitungen, sondern vielleicht sogar für andere ISP)
-GEZ( bisher waren unsere GEZler aber immer korrekt)
oder
-Trickbetrüger, was ich am wahrscheinlichsten halte?

im nachhinein ärgert man sich ja immer!
ich hätte soviele lustige sachen mit den beiden machen können:
-nach perso fragen und mal vergleich anstellen mit dem plastikausweis und dem hinweis, das das nächste revier nur 5 min entfernt ist, oder ähnliches. ich wette, die hätten die beine inne hand genommen:-)

was meint ihr?
mfg
deleen

Mario32 deleen „T-COM Mitarbeiter wollen Tarif überprüfen?“
Optionen

ich MEINE das waren wohl entweder die herren/damen freischaffenden Mitarbeiter dieses telekomunikationsunternehmens das mit a anfängt und auch telefonanschlüsse vermarktet sofern die neuerdings mit "freien Handelsvertretern" operieren , oder (warscheinlicher weil hier in der gegend auch öfters anzutreffend) daswaren so ein parr arme typen die für eine firma arbeiten (müssen)die sich so nennt wie eine amerikanische Millitärspezialeinheit (nicht Green Barets).
Diese Typen können einem richtig leid tun. Die haben, was man so hört, echt miserable Arbeitsbedingungen!! Man könnte glatt genötigt sein bei denen einen Preselect-Vertrag abzuschließen so bedauerlich sind die!!

!! Warnung !! Lightning1