Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Real Media Stream aufnehmen (Teil 2)

GTFreak / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


in meinem ersten Thread ( http://www.nickles.de/thread_cache/537830565.html ) habe ich gefragt, wie man Streams aufnehmen kann. Ich habe immer noch das Problem, dass ich versuche, einen Real Media-Stream aufzunehmen.


Mir wurden folgende Programme genannt, die mir aber alle irgendwie nicht weitergeholfen haben:



  • No 23 Recorder

  • Messer

  • Streamripper

Offensichtlich bin ich zu blöd dazu, die Programme zu bedienen, denn ich finde nirgends die Option, Streams aufzunehmen. Die o.g. Programme greifen das Audiosignal über die Soundkarte ab, spdass man nebenher nichts machen darf, was Systemgeräusche erzeugt.


Kann man das Aufnehmen eigentlich nicht mit dem Real Player machen? Wer kann mir da wirklich weiterhelfen?


cu,

bei Antwort benachrichtigen
Real rill
-=[AsH]=- Olaf19 „Kann ich nur unterstützen...“
Optionen

die 2er reihe von winamp ist wohl ohne frage das beste was es für audio-wiedergabe gibt. video guck ich nur noch recht selten aber ansonsten imme den zoomplayer verwendet.


MfG AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Geschafft !!? GTFreak
Noch ein Problem!! GTFreak