PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Bildschirm bleibt mir neuer Hardware schwarz!!!

felixppp / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe!!!!
Ich habe mir ein neues Board, neuen Prozessor und neue Festplatte gekauft!
Ein ASUS A8V Deluxe, ein Athlon 64 300+ und eine Maxtor 160 GB mit IDE-Anschluss.
Ich meine nun alles richtig an das neue Mainboard angeschlossen zu haben, aber der Bildschirm bleibt schwarz und das Lämpchen blinkt nur. Es kommt aber keine Nachricht, dass ihm ein Signal fehlt.
Ich habe den Ram auch schon ausgetauscht, aber es hat nichts gebracht.
Wen ich den Rechner starte, verläuft das ohne jeden Ton, aber das Lämpchen am rechner zeigt an, dass er die ganze Zeit rechnet.
Also ich bitte um Antworten!!!
Danke im voraus!!

bei Antwort benachrichtigen
BLUETOWER felixppp „Bildschirm bleibt mir neuer Hardware schwarz!!!“
Optionen

Kann es sein das du einen Winchester gekauft hast. Das Board aber noch die Biosrevision unter 1008 besitzt?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen