Hallo Leute!
Kennt sich einer von euch mit IBM-SCSI-UW-Festplatten (68-poliger Anschluss) aus?
Ich habe in meinem PC eine 18 GB große IBM-Festplatte mit dem 68-poligen Anschluss. Jetzt ist mein SCSI-Kabel kaputt gegangen. Momentan habe ich ein terminiertes eingebaut. Da diese aber sehr teuer sind, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man für IBM-Festplatten auch unterminierte Kabel verwenden kann. Genauere Festplattendaten kann ich so auf die Schnelle leider erst einmal nicht angeben. Ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann.
Grüße,
Mic2004!
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.555 Themen, 109.739 Beiträge
Bei deiem Reichelt ...
Ich habe außer ein paar einkäufen nicht mir reichelt zu schaffen.
Zum einen gibt es auch extra (aktive) terminatoren und zum anderen konnte man (zumindest früher) auch an der platte die terminierung aktivieren.
mr.escape
Ich habe außer ein paar einkäufen nicht mir reichelt zu schaffen.
Zum einen gibt es auch extra (aktive) terminatoren und zum anderen konnte man (zumindest früher) auch an der platte die terminierung aktivieren.
mr.escape
