PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Neues System AMD64

ShakesB / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi @ all


 


Ich hab da mal so ne Frage =D


Ich wollte mir bald mal nen paar neue Komponenten anschaffen und mal nen bissel aufrüsten und da dachte ich Frag mal noch in die Runde, vielleicht kann man sich ja eine besseren belehren lassen ...


Ich dachte da an den AMD XP 3000+ Winchester, da der laut Chip am meisten Overclocking potenzial bietet ... dan Prozessor dann auf nem ASUS A8V Deluxe verankern und mit 2x 512MB DDR400 Kingston HyperX CL2,0-3-2-5 antreiben... leider muss die Grafik-Karte noch nen bissel warten, da ich nicht soviel Kohle über hab. Also wirds erstmal bei der GeForce4 Ti4600 bleiben ...


Mfg Adrian 

bei Antwort benachrichtigen
BLUETOWER ShakesB „Neues System AMD64“
Optionen

Außerdem steckt Express noch in den Kinderschuhen bzw. ist noch am Anfang seiner Karriere.
Man kauft ja auch kein Auto direkt bei der Einführung sondern wartet erst einmal ein Jahr, damit diese "Kinderkrankheiten" beseitigt worden sind.

Außerdem hat er mit der 4600 wohl noch Spielraum was es mit Spielen angeht.

bei Antwort benachrichtigen