Hi,
hatte Dawn of War installiert und gespielt (lief immer alles problemlos!)
So nu wollte ich es deinstallieren (hat auch gefunzt blos es blieb der komplette ordner mit 1,58 gb an daten zurueck,wie ich spaeter zu sehen bekam). Ich konnte diesen Ordner und auch die Dateien nicht löschen hab dann reboots gemacht diese haben aber auch nicht geholfen.
UND ach ja... ich habe sogar mit Knoppix 3.7 gebootet selbst da konnte ich nichts löschen (selbe meldung wie in xp, dass dieser ordner noch benutzt wird, die ist aber quatsch nichts greift mehr drauf zu).
Habe es auch schon mit Entfernungstools probiert. Diese scheitern ebenfalls. Das Dateisystem ist auch in Ordnung (habe es 2 mal mit checkdisk getestet, und zwar einmal in windows und einmal vor dem windowsstart.)
Ich dachte an ein Formatieren dieser Spielepartition blos dann waere vieles weg was nicht alles auf dvd passen wuerde ^^)
Mein System :
Intel P IV 2,8 Ghz HT
1 Gigabyte Infineon DDr-Ram
80 Gb Hitachi Festplatte
gekauftes Dell Mainboard
Ati Radeon 9800 SE @Pro [und overclocking weil zalman heatpipe und kuehler]
Ich danke im Vorraus fuer eure Hilfe!
Viel Glueck im neuen Jahr,
Kugli
