also wenn mir als Kunde ein Händler sagt "lies gefälligst das was da steht und dann kauf" ohne das der meine fragen beantworten will dann kauf ich (da) nicht!!!
WAS ICH ABER JETZT NOCH SAGEN MUSS (achtung ist harsche KRITIK an dir und der Ton ist absolut unsachlich aber angesichts deiner jetzigen Antwort in Verbindung mit deiner Ausgangsfragestellung läßt mich schaudern; nimm nur den Kern zu Herzen und überlies das Unsachliche einfach!!)
Sach mal hast du sie noch alle!! ist dein GEIZ IST GEIL nerv völlig durchgeknallt oder was?
Du suchst das billigste (und ich meine billigst und nicht Preiswerteste!) angebot weil du nicht bereit bist für beratung zum artikel im kleinen Handy Laden nebenan statt 2euro vieleicht 9,95-15,95 für ein Datenkabel zu bezahlen wo du eben nicht nur das kabel sondern (auch) die fachkundige Beratung mit bezahlst!!!?
Und dann kommst du; nachdem der nicht die Kosten für Laden und Beratung einkalkulierte Händler (in deinem FALL so wie es sich nach deinem 2.Post darstellt SOGAR ZURECHT) sagt lies was steht weil bei diesem Preis kriegst du eben keine Beratung; mit deinem Wissen das es vom Händler bei solchen Angeboten eben keine Beratung gibt und willst von den Nicklesianern das Fehlende BeratungsWissen KOSTENLOS SCHNORREN???!!!
SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE? Ich kann nur hoffen dir gibt keiner nen passenden Rat umsonst, weil solche Typen mit einer solch "krankhaften" GEIZ IST GEIL (alles hat umsonst zu sein) Einstellung sind der Tod einer DIENSTLEISTUNGSGESELLSCHAFT!!!
Schöne Feiertage!!!