Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Probleme beim "Compile" mit DVDLab

onkelseth / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe ein riesen Prob mit DVDLab. Ich habe zwei Filme im MPG-Format (SVCD) je a 2CD's angelegt. Das erstellen des Menüs usw. ist soweit klar. Nun möchte ich das Projekt welches mir mit 4GB Größe unten rechts angezeigt wird compilen. Nach auswahl des Zielordners auf der HD und "Start" kommt die meldung das meine Filme im NTSC-Format sind aber meine Voreinstellungen auf PAL (logischerweise) sind die DVD aber trotzdem abspielbar sein könnte. Nun das Problem: Das Compilen dauert zwei Sekunden, AUDIO_TS Ordenr (leer) und VIDEO_TS Ordner werden erstellt, aber im Video_ts sind blos 2MB ohne die eigentlichen Filme drin.... Was mache ich Falsch???


Ach ja, Version ist 1.31b

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO onkelseth „Probleme beim "Compile" mit DVDLab“
Optionen

Das ist aber ungewöhnlich normalerweise fragt dich DVD-Lab ob man Demultiplexen will oder direkt einladen...spätestens dann müßte DVDLab meckern weil ein SVCD-File keinen 48000KHz
Audiostrem beinhaltet sondern 44100KHz zumindest ist es bei mir so...ich hab zwar die Pro-Version aber selbst die meckert dann.
Wenn also keinerlei Fehler beim einladen im Asset kommt versuch doch mal mit den Tools
ein Audiotranscoding von 44100 auf 48000 ich denke mal dann müßte es funzen ansonsten würde ich DVDLab nochmal neu installieren...irgendwas ist da faul.

bei Antwort benachrichtigen