Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Mozilla Firefox 1.0

ulsis / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich habe Firefox als Alternative zum IE installiert. Auf meiner Hobby- Web-Seite laufen animierte Gifs viel zu schnell. Ärgerlich ist auch das alle Textfelder ca. 1 Zeile zu tief dargestellt werden. Erstellt habe ich die Seiten mit NOF 5.

Kennt jemand das Problem??

mfg. ulsis

bei Antwort benachrichtigen
ulsis Nachtrag zu: „Mozilla Firefox 1.0“
Optionen

Danke für die Antworten.

Der Fehler liegt also bei NOF5. Gibt es einen kompatibleren grafischen Editor? (NOF 8?)
Ich möchte möglichst nicht in HTML einsteigen.

mfg. ulsis

OK, hier muß ich mich outen - ich arbeite auch mit CorelDraw und nicht mit AutoCad, C oder Assembler um eine Linie zu zeichnen.

bei Antwort benachrichtigen
Nähgarnspalter o xafford