Hi!
Für mich sieht sieht das nach einem HCPC aus, also einem "Wohnzimmer-PC". Leider schweigt sich Aldi in seinem Prospekt (den hab' ich im Hausflug gefunden) darüber aus, was genau an Hardware in der Kiste steckt.
Was das Teil im Detail kann (M-oder-irgendwas-VCD, DVD+R DL brennen) wird man erst wirklich sagen können, wenn jemand das teil bei Aldi ergattert. Der Prospekt ist zwar etwas umfangreicher, als die Oben angegebene Infoseite, aber wirklich mehr steht da auch nicht...
Mich würde z.B. zusätzlich interessieren, was da für eine Software eingesetzt wird (Linux, evtl. änderbar oder irgendwie festverdrahtet? Es ist auf dem Prospekt kein MS-Logo zu sehen...) und vorallem, ob die Lüftertechnik was taugt (also ob das Teil lärmt oder nicht).
Viel Info hab' ich noch nicht gefunden. Google bietet noch nichts's gehaltvolles (Link) und im www.dvdboard.de gibt's einen Beitrag im "DVD- und Festplatten-Rekorder (standalone) "-Brett.
Wer will kann lau Prospekt rund 3500€ bei Aldi lassen: Notebook, Digitainer und Plasma-TV. Ach ja, eine Radio-Navigationsgerät für 400 Eier gibt's auch noch.
Konnte man ja schonmal mehr Geld bei Aldi lassen? Das ist doch wirklich eine ECHTE Neuheit. ;-)
Bis dann
Andreas