Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

nfs4 braucht CD

spider / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wenn ich nfs4 starten will soll ich die richtige cd einlegen aber welche? die nfs4 Cd ist im laufwerk.
Wenn ich aber noch eine nfs Cd in meinen brenner einlege läuft alles ohne Probleme. so langsam nervt das nämlich also heft mir bitte, danke.
spider (spider)

Antwort:
Hi,
vielleicht hast du deine Sicherungskopie von NFS4 nicht richtig
erstellt. Der Brenner kommt damit klar, is logisch, aber dein CDROM
vielleicht nicht. Probier mal andere Rohlinge aus, brenn mal auch
nicht gleich im Full-Speed, dann koennte es gehen.
hf
MEsh
(MEsh)

Antwort:
In der neuesten PC-Action, stand irgendwas davon, daß NFS4 nicht damit zurechtkommt, wenn mehrere CD-ROM-Laufwerke/Brenner im Rechner sind. Abklemmen ist wohl derzeit nur eine Not-Lösung.
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
das gleiche war bei mir und halflife.
ich hab die laufwerksbuchstaben vertauscht, dann gings
adé
(Luther)

Antwort:
hi,
ich hab gerade bei www.nfs4.com unter downloads einen patch dafür gesehen...
bitteschön
(Luther)

Antwort:
also beide cd's funktionieren ohne probleme (beim freund gestestet)
cu spider
(spider)

Antwort:
ich habs auch schon ohne brenner versucht läuft aber trotzdem nicht.
thx spider
(spider)

Antwort:
dankeschön
(spider)

Antwort:
Die Sache hat sich jetzt eh erledgt meine G-Kart ist nämlich schrott und Ich muße eine 4 MB All in Wonder PCI einbauen.
Trotzdem ein DANKE an alle
spider
(spider)

bei Antwort benachrichtigen
nfs4 braucht CD MEsh
nfs4 braucht CD Seppelman
nfs4 braucht CD spider
nfs4 braucht CD spider
nfs4 braucht CD Luther
nfs4 braucht CD Luther
nfs4 braucht CD spider
nfs4 braucht CD spider