Hi und Hallo alle miteinander...
Ich bin heute auf einer besonderen Mission....
Bin bei meinen Nachbarn und wir haben folgendes Problem.
Wir haben hier einen PC und mit dem wollten wir via intigriertes Modem (65 K) und einer Telefonbuchse, sowie dem Smart Surfer von www.web.de ins Internet.
Wir haben alles schön angeschlossen und fertig gemacht.
Haben dann auf "Verbinden" geklickt....
Und dnan der Schock: Es hat nciht geklappt
Dann haben wir den anderen Steckplatz in der Telefonbuchse genommen... wir haben sogar ein anderes Kabel genommen. Doch das alles hat uns ncihts gebracht.
Im moment sieht es so aus, das wir nciht weiter kommen, da der PC uns immer wieder irgendwelche fehlermeldungen raus schmeißt.
Vonwegen irgendwas mit dem Remoutcomputer und die Vebrindung wurde getrennt usw.
Wenn emand helfen könnte wär das sehr lieb...
Wir warten :-)
Vielen vielen dank
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Ich habe auch den SmartSurfer von Web.de. Bei mir ist das so. Modem treiber ganz normal installieren. Dann SmartSurfer einfach installiern und dann die installierte Datei von SmartSurfer öffnen (WEB.DE SmartSurfer2.3), die muss auf den Desktop sein. Wenn nicht dort hin gehen wo ihr ihn installiert hab und die .exe-Datei anklicken. SmartSurfer starte und es kommt ein Assistent einfach Anweisungen folgen. Bei den Assistent kommt noch eine Menü Modem auswählen, da muss dein Modem rein. Dann kann es auch schon los gehen mit dem Internet.