Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Kontrolle meines Abonnements/Neuer Provider

towbee / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhalte durch Ihren Accounter Brezina und Friedrich zeitüberschneidend Rechnungen für Nickles Online Complete, habe aber noch NIE eines Ihrer Nickles-Bücher erhalten und konnte nicht einmal Ausdrucke Ihrer Artikel erreichen! Die letzte Rechnung 53072 für eine Verlängerung des Abos (Juli 04 bis Juli 05) habe ich aus den genannten Gründen nicht bezahlt. Wenn Sie Ihre Kontrolle abgeschlossen haben und mir die Gründe mitgeteilt haben, wäre ich bereit die Rechnung durch die Deutsche Bank in Waldshut begleichen zu lassen. Gleichzeitig nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich anstelle von michael_heise@hotmail.com eine neue email-Adresse heise@netwing.ch habe. Mit freundlichen Grüssen, Michael R. Heise

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 towbee „Kontrolle meines Abonnements/Neuer Provider“
Optionen

Anfrage bitte an tw@nickles.de senden!

bei Antwort benachrichtigen