Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

sichtbare felder für ausgewählte nutzer ausblenden -Outlook

ejder178 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

folgendes Problem:

1. ich habe in einem formular felder mit informationen, die nur für nutzern der stufe 7 oder 8 sichtbar sein sollen, andere nutzer sollen dieses feld aus datenschutzgründen nicht sehen.
hat jemand vielleicht einen lösungsansatz bzw einen vb-code?

2. und wollte gerne mal wissen, ob es möglich wäre, 2 oder 3 unterschiedliche Formulare für bestimmte Ordner im Öffentlichen Ordner unter Exchange Server zu vervenden????!!

3. und suche noch einen Kombinationsfeld z. B. Führerschein ja oder nein (zum anklicken optionsfeld), wenn ja angeklick wird soll dann noch ein Textfeld erscheinen, wo man die Klassen reinschreiben soll, das wäre super sorry aber suche noch was....

4. Habe einen Kombinationsfeld eingefügt mit bestimmten Wörtern, möchte noch einen Kombinationsfeld einfügen aber mit Kunden Namen sind ca. 500 Kunden. Da sich die Kunden immer ändern oder hinzukommen, wollte ich es so haben, das Outlook die Namen aus dem Öffentlichen Ordner heraus nimmt (Name der ordner Kunden) wäre dies auch möglich???

wir benutzen ol2000 mit exchange server

vielen dank

bei Antwort benachrichtigen