Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

Hätte ich bloss mal auf euch gehört - Festplattenlüfter

Der_Milchmann / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

War gestern bei Vobis und dachte, naja ok ein Festplattenlüfter kann ja nicht schaden .. hab also für 9 euro so ein Teil mitgenommen, das man unten dranschrauben kann.

Der Verkäufer erzählte mir erstmal was von wegen, man könne das ding auch oben dranschrauben ... war mir gleich nicht ganz koscher aber ok, hmmm wusste jetzt aus dem kopf nicht, ob das wirklich ging oder nicht, aber unten geht ja auf alle fälle.

soderle, daheim angekommen, war ich schon skeptisch als ich den tower auf hatte, wie bitte soll ich denn dann die Platte noch in den einschub kriegen ... aber ok, unten genug platz und oben ja auch, den lüfter unten rangeschraubt und was ist? passte nicht so gut mit den gelieferten schrauben - war ja klar. Ok, dann die Platte vorsichtig wieder reingeschoben und gut ist es ... nix da, geht nicht rein, der lüfter passt nicht 100% die schrauben klemmen - scheisse - keine chance, bevor ich da war rumschiebe und kopfe lass ich ihn ab. die platte hat genug luft vom gehäuselüfter - denncoh ... ärgerlich, die 9 euro hätt ich mir sparen können, zumal ich das teil nirgends anders verwenden kann. shit - hät ich mal auf euren rat gehört

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
wieso Lüfter oben? Gurus
ulsis Der_Milchmann „Hätte ich bloss mal auf euch gehört - Festplattenlüfter“
Optionen

Schade !
Schade das der Lüfter nicht wasserdicht ist, sonst könnte man ihn - von oben - unten in eine Tasse schrauben und damit Milch aufschäumen. :-).

mfg. ulsis

bei Antwort benachrichtigen