Der absolute Hammer!
Ich zitiere mal Computerbase um Netzwerklast zu reduzieren;
Auch vielen unserer Leser wird die Internet-Seite Snakecity ein Begriff sein, konnte und kann man sich dort doch relativ umfangreich über einschlägige Online-Shops und deren positive wie negative Geschäftsgebahren informieren.
Dabei muss die Domain bzw. das Forum in erster Linie als reine Anlaufstelle und Diskussionsplattform für entnervte Kunden angesehen werden, deren Beschwerden bei auffälliger Häufung in zweiter Konsequenz jedoch schon das eine oder andere Mal die Betreiber mit umfangreichen Recherchen auf den Plan gerufen haben. Gerade den Shops mit einem eigenen Unterforum und mehreren Tausend Beiträgen war Snakecity schon länger ein Dorn im Auge - rechtlich jedoch kaum angreifbar; der deutschen Freiheit zur Meinungsäußerung sei dank.
Wie die Betreiber gestern im Forum und einer E-Mail an registrierte Mitglieder mitteilte, wurde man nun jedoch der eigenen Domain Snakecity.de beraubt - d.h. die Domain wurde praktisch über Nacht bei der DENIC auf neue Inhaber umgeschrieben: Die Betreiber zweier dort oft diskutierter Online-Shops. Eine Vorgehensweise, die unseren Informationen zufolge im Endeffekt nur mit triftigen Gründen und der Zustimmung des Providers vorgenommen werden kann. Snakecity ist weiterhin unter der Domain Snakecity.info erreichbar, auf der weitere Informationen zu den Geschehnissen eingesehen werden können (zurzeit sehr langsam). Auch wir werden das Thema weiterhin verfolgen.
http://www.computerbase.de/news/internet/webseiten_webdienste/2004/august/snakecity_domain/
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
ich kann dazu nur sagen das ich persönlich mittlerweile fast alle onlineshops durch habe. sei es e-bug, norskit, reichelt, mindfactory, km, und blablablablabla.
und ich kann dazu nur sagen: es sind alle die ganze reihe durchweg scheisse. man merkt einfach das ein shop mit weniger personal zwar günstigere preise hat, der service und support jedoch meist total vernachlässigt wird. je weniger personal, desto mehr schlampereien und fehler in der buchhaltung.
sei es falschlieferungen, stress bei garantiefällen oder simple supportanfragen...... bisher hat jeder händler irgendeine scheisse am drehen gehabt.
und dann jedes mal dieses destruktive dummstellen. einfach lächerlich.
nein ich kaufe auch nur noch real. so wie früher. mit handschlag, und gut is. ohne umständlichkeiten beim händler um die ecke. mit vertrauen und weniger stress. den nerven kann man nicht mit ein paar gesparten euro zahlen.
aber nun ja, mein stand der dinge nur,....vielleicht sind meine anforerungen zu hoch - ich denke nicht