Hallo,
habe win xp neu installiert und wollte dann meinen oj 710 wie der installieren.
habe mich an die anweisungen von der hp-hp gehalten. erste installation ist fehlgeschalagen- Ein Deinstallieren war nicht möglich - Habe danach den OH Ordner per Hand gelöscht.
Beim erneuten Installationsversuch kam die Meldung "Es ist bereits ein Programm (o.ä.) installiert. Bitte erst entfernen"
Es ist aber schon alles gelöscht - was kann ich noch machen??
Danke
Junior
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hallo junior_poster,
versuch mal in der Registry, den Ordner Products zu suchen. Wenn Du diesen gefunden hast, müsstest Du unter Ihm Ordner finden die als Namen eine lange Buchstaben oder Zahlenkombi haben. Einfach mal so ein Ordner anklicken. Im rechten Bereich daraufhin schauen, ob irgendetwas mit OJ oder HP auftaucht. Dann diesen Ordner (links) löschen.
Ist zumindest eine Möglichkeit, das Du die Software neu installieren kannst.
Mache aber vorher sicherhaltshalber eine Sicherung deiner Registry.
Ansonsten achte darauf, das du bei der Installation den ECP-Modus für den paralellen Anschluß aktiviert hast.
storm2000