Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Virtual Dub Problem mit Capturen!

TimmintoR 2°°4 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Ich hab folgendes  Problem mit Virtual Dub 1.4 : Sobald ich im Capture-Modus eine höhere Auflösung als 320x160 einstelle hängt das Programm sich auf und ich muss die Systemwiederhersellung bemühen, da wahrscheinlich ein Eintrag in der Registry verändert wird! Was ist das? Kennt jemand das Problem? Die fehler treten auch mit der Mod Version auf. Bitte um schnelle Hilfe! Danke.


 


TimmintoR 2°°4


http://www.entfernt

peter1960 TimmintoR 2°°4 „Virtual Dub Problem mit Capturen!“
Optionen

...wär mir neu das Virtual Dub sich in der Registry verankert das Programm entpackt sich Afaik als Anwendung und wird daher im eigenlichem Sinne gar nicht instaliert.

Die System Wiederherstellung kilt meist auch alle Programme welche nach einem wiederherstellungspunkt mal Instaliert worden sind u.a, (auch die Pinnacle TV Karten Instalation ?)..ich würde die System Wiederherstellung daher nur im Äußersten Notfall benutzen.

Im übrigen, wenn Virtual Dub mit höheren Auflösungen Capturen soll so ist der Vorschau Modus dort auf Preview zu setzen, nicht auf Overlay. Das mag sonst zwar wie "hängengeblieben" ausgesehen haben, täuschte aber. Einen ausführlicheren Workshop in Deutscher Sprache zu Virtual Dub findest Du hier der müßte bloß mal gelesen weden..