das witzige ist ja, das er sofern ein DL statt findet, er den DL auch komplett zuende lädt. (Also auch über die 5 Min. hinaus) Aber alles andere .. wenn man zum Beispiel eine Internetseite aufruft, will er nicht verbinden (wenn es über den 5 Min liegt, sonst ja) Oder wie ich schon schrieb mit den Messangern .. die kommen innerhalb der Zeit auch ihre Verbindung.
Es scheint so, als wenn der Router die Verbindung zu ICQ oder auch andere Programme nicht als Netzwerklast definiert, und er sich deswegen nach einer Zeitspanne die Verbindung zu den Rechnern kappt. (Laut Webinterface ist die Verbindung zum Provider noch aktiv. Auch über die 5 Minuten hinaus)
Ich hab schon mal ausprobiert im WEBinterface die Zeitspanne zu ändern, was aber auch keinen sichtbaren Erfolg brachte. Ob nun 0 Min (angeblich laut Anleitung für die Deaktivierung) oder 1440 Min .. es interessierte ihn nicht.
Muß eigentlich nach jeder Änderung, die beim WEBinterface gemacht worden ist, der Router vom Strom getrennt werden, damit die Änderungen auch beim nächsten einschalten aktiviert werden ??