Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Es kommt immer http://www.123sexsexsex.com/gallery/morepics.html

abtei / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit erscheint anddauernd die o.g. Seite im Explorer. Ich komm da dann nicht mehr raus und muß den IE schließen und wieder öffnen. Nach kurzem dann das selbe wieder. Wie werde ich diesen Dreck wieder los, Pestpatrol und Adaware scheinen dieses Problem nicht zu lösen. Wer weiß Rat?


Schonmal Danke

bei Antwort benachrichtigen
[x] done Olaf19
[x] done GarfTermy
[x] done abtei
[x] done REPI
[x] done GarfTermy
Olaf19 abtei „Es kommt immer http://www.123sexsexsex.com/gallery/morepics.html“
Optionen

Hi abtei,

habe gerade deine Antwort auf Mario gelesen - freut mich, dass du dich nun für Mozilla Firefox entschieden hast. Mit den von Mario und mir empfohlenen Tools hättest du deinen IE wahrscheinlich irgendwie wieder sauber gekriegt, aber ein Browserwechsel ist in jedem Fall eine gute, vor allem dauerhafte Alternative.

Gerne hätte ich dir den Firefox schon in meinem ersten Post empfohlen, aber meine Erfahrung ist, dass die Fragesteller - und manche anderen Poster - darauf im Allgemeinen allergisch reagieren. Lieber instaliert man sich einen Haufen Zusatzsoftware um die Macken des IE in den Griff zu kriegen, anstatt einmal über den Tellerrand zu schauen. Für manche Leute hat der IE wohl den Status einer heiligen Kuh :-)

Obwohl in letzter Zeit viele Leute umgestiegen sind, haben Alternativ Produkte wie Mozilla, Opera oder Firefox nach wie vor einen geringen Marktanteil (
Das mag sich eines Tages ändern, falls der Firefox jemals annähernd so populär werden sollte wie der IE. Allerdings haben alle alternativen Browser gegenüber diesem den Vorteil, dass sie komplett auf die recht anfällige ActiveX-Technik verzichten.

Abgesehen von allen sicherheitstechnischen Überlegungen haben Firefox & Co. noch einige andere Vorteile - z.B. das Tabbed Browsing. Für Internetrecherchen z.B. über Google ist es geradezu unentbehrlich. Unbedingt ausprobieren!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen