Hallo,
folgendes Problem beschäftigt mich sehr. WindowsXPprofessionell wird problemlos bis zum 'Willkommen' geladen. Dann erscheint in ca. einem von 5 Versuchen nicht der Desktop sondern der Ladevogang wird abgebrochen und der Rechner bootet erneut und lädt das Betriebssystem aufs Neue. Wenn im DVD-Brenner-Laufwerk eine CD liegt, hat man kaum eine Chance, den Desktop zu sehen. Dann passiert das o.g. fast nur noch.
Einen Hardwarefehler kann ich mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit ausschließen. Ich habe alle(!) Geräte getauscht. Das oben genannte Problem bleibt.
Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Beste Grüße
scusa
