Ich hatte das XP-Sp2 drauf (Notebook), danach konnte ich das MS-eigene Programm "Frontpage 2002" nicht mehr nutzen, es kam immer eine englischsprachige C++-Fehlermeldung. Vorsichtshalber habe ich das Sp2 wieder entfernt. Woran kann das liegen?
Viele Grüße!
