Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Statusanzeige von Internet geht nicht mehr!

Sesselpuppser / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich musste heute mein Image zurückspielen, da XP mal wieder seine Reg Dateien beschädigt hat!

Nun gehe ich noch mit dem Teltarif.de-Discountsurfer ins Internet! Seit der neu aufaspielung zeigt mir kein Icon mehr an, ob ich im Internet bin oder nicht, also die zwei PC neben der Uhr!

Wie kann ich die wiederholen?

Ich habe bei den Dateitypen einige Zuordnungen manuell gemacht, die aber auch bei der letzten (einwandfrei gelaufenen) Version so waren!

Sesselpuppser cutulhu_666 „Hallo ! Such mal in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung - Eigenschaften der...“
Optionen

Danke, kann deinen Tipp leider nicht überprüfen, da ic seit meiner Frage DREIMAL mein Image zurückspielen musste!
Irgendwie habe ich mir (in Verbindung mit AntiVir) immer meine Reg zerschossen!

Werds mir aber merken!