Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Norton AntiVirus ./. driver.cab

Rolf19 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


wenn ich unter WinXP die Virenprüfung mit NAV laufern lasse, hält diese seit kurzem bei der Datei windows\driver cache\i386\driver.cab an und liefert die Fehlermeldung: "NAV konnte Ihren Computer nicht auf Infektionen prüfen, weil während der Prüfung ein schwerer Fehler aufgetreten ist." Wenn man dann die Virenprüfung nochmal startet, stürzt der PC ab und versucht einen Neustart nach dem anderen. Weiß jemand was Nutzbringendes dazu?


 


Rolf19

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Rolf19 „Norton AntiVirus ./. driver.cab“
Optionen

//klugscheissmode an
die malware vom rechner schmeissen und über sicherheit anfangen nachzudenken
//klugscheissmode aus

versuche mal NAV zu deinstallieren (aber richtig (mit powertools jv16). Dann lass von MS regclean drüberlaufen und installiere NAV neu, wobei ich dringend einen wechsel zu einem anderen anbieter empfehle

bei Antwort benachrichtigen