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Jüki ist wieder voll Online.

jueki / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun heute gab es bei mir gleich zwei Erfolge. Erst mal traf der Splitter und das DSL- Modem von T-online bei mir ein - und da ich die Zugangsdaten schon hatte, konnte ich mich auch gleich einwählen. 6 Tage - ich denke, das war recht schnell!
Nun habe ich mal ganz genau bemerkt, was für eine Perversion so ein 56K-Modem ist! brrrr. Aber: man ist eben nicht ganz von der Welt abgeschnitten!
Und Erfolg 2: Arcor hat erst einmal meine Rechts- Vertreterin angeschrieben - und sich entschuldigt. Ihr letzter Brief war an die Direktion gerichtet. Und die Direktion hat auch geantwortet - was die subalternen Angestellten nicht für erforderlich hielten. Gleichzeitig haben die Herrschaften mein Konto (Webbill) auf Null gesetzt - eine letztliche Gutschrift von 230 Euro.
Warum muß so etwas über 10 Monate dauern? Unbegreiflich - wenigstens für mich. Nun muß auch noch auf die Akzeptanz der fristlosen Kündigung gewartet werden- usw. Auch will ich das Ganze schriftlich -sozusagen zum Abheften- haben.
Nun werde ich mir noch Gedanken machen müssen. Schließlich sind mir Kosten entstanden, die nicht vermeidbar waren: der neue Splitter, das neue DSL- Modem, die neue Telefonnummer, neue Visitenkaten und Briefumschläge...
Na, mal sehen. Jedenfalls hat es ganz gewaltig "PLUMPSSS" gemacht!
Jürgen

Kolti jueki „Jüki ist wieder voll Online.“
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Laß man Deine Rechtsverdreherin die Kosten aufdröseln.
Vor allen der Psychische Schaden ist enorm. Du konnstest doch 10 Monate niocth schlafen, weil Dich ein schlechtes Gewissen drückte usw usw.
Dann diese wahnsinnigen Kopfschmerzen........
Der Persönlichkeitsverlust, da Du von den Angestellten ignoriert wurdest.

Mensch, laß die Tante kreativ tätig werden.
Solltest vielleicht auch mal zum Amtsarzt gehen. Da auf jeden Fall theatralisch umfallen.