Ich habe mal \'ne Frage.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit eine Sicherheitskopie einer Anwendung gemacht. Zum Glück, da das Original nun leider kaput gegangen ist.
Als ich nun von der Sicherheitskopie eine Sicherheitskopie machen wollte (hört sich doof an, ist aber so), musste ich feststellen, dass die Sicherheitskopie wohl beschädigt sein muss. Die Kopie, die ich habe, funktioniert zwar, aber wenn ich sie lesen will (mit einem Brennprogramm), werden immer Lesefehler erzeugt.
Bitte sagt mir, was ich tun kann, um doch noch eine weitere Sicherheitskopie erzeugen zu können. Folgende Informationen noch:
- obwohl die CD keine Original CD ist, hat sie dennoch manchmal eine Lesegeschwindigkeit von 33X und höher. Normal müssten 12x oder 16x bei gebrannten CDs bei mir sein.
- Ich habe Geschaft ein Image der CD zu machen indem ich eine Einstellung namens "Intelligente Suche nach defekten Sektoren aktiviert habe und "Lücke Sektoren" auf 10000 gestellt habe. Leider sah ich nciht das gewünschte Ergebniss. Die Image Datei war unbrauchbar.
- "Defekte Sektoren schnell überspringen" scheint auch nciht zu funktionieren, da (meines Wissens nach) diese Option für das umgehen eines Kopierschutzes genutzt wird, der defekte Sektoren auf der CD hat. Bei meiner CD sind jedoch nicht defekte Sektoren als Schreibschutz vorhanden, sondern als Fehler.
- Die CD sieht von unten gar nicht so schlimm aus.
- Die CD enthält keinen Kopierschutz.
- Man kann die Daten nciht einfach rüberziehen, da sie einen Kopierschutz enthält.