Hallo,
Habe großes Problem, kann Worddokumente plötzlich nicht mehr öffnen.Folgende Fehlermeldung: Microsoft Word 9.0: nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen
Mein Betriebssystem Windows 98 SE war im Verzeichnis WIN98NEU abgelegt. Word 2000 hatte ich nun gelöscht u. wieder neu geladen. Ergebnis, gleicher Fehler. Nun habe ich das Betriebssystem als eventuelle Fehlerursache angesehen u. dies drübergeladen. Dabei blieb der Rechner hängen.Mit Startdiskette u. Laden unter den empfohlenen Verzeichnisnamen WINDOWS ging nun plötzlich wieder Word, jedoch hatte ich keinen Zugriff mehr zu den vielen Programmen, die ich im Laufe der Jahre galden hatte.Habe nun Datenträgerbereinigung u. Defragmentierung für die Festplatte C , wo nur 1 Partition drauf ist, durchgeführt.Nun habe ich erneut mit Startdiskette u. Neuladen des Betriebssystems unter den alten VerzeichnisnamenWIN98NEU das Betriebssystem geladen. Glaubte nun, nachdem auch der Internet Explorer wieder lief, ich habe es geschafft, jedoch kam gleicher Fehler. Ein Großteil der Programme hatte ich zwar wieder zur Verfügung, aber nach Aufruf von Word keine Reaktion, die Eieruhr läuft u. läuft.
Format c ist das letzte, was ich machen will.Scandisk brachte keine Fehler. Word 2000 nochmals gelöscht u. neugeladen. Dann kam die Fehlermeldung: der schwere Ausnahmefehler OD ist an Adresse 1777:00003884 aufgetreten.
Was sind die Ursachen?Was kann man noch machen?Habt ihr einen Tipp.
Gruß G.Talke