Allgemeines 22.015 Themen, 149.122 Beiträge

Signatur in Microsoft Outlook 2003 anlegen

Phoenixfeder-M / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich möchte in Microsoft Outlook 2003 eine Signatur mit unserem Firmenloge (vorhanden als jpg.-Format) anlegen. Geht das? Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Das geht! luttyy gelöscht_35042
Danke. Und wie? Karin Karin5
Sesselpuppser Phoenixfeder-M „Signatur in Microsoft Outlook 2003 anlegen“
Optionen

Unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format mußt du das Nachrichtenformat auf HTML stellen.

Dann gehst du unter Signatur auf Signaturauswahl. Wenn du schon eine Signatur hast, kannst du diese bearbeiten, indem du im Text-Bereich mit der rechten Maustaste einmal klickst und wählst dann >>Bild einfügen
So wird zumindest in OL2000 gemacht, wird bei dir wohl so ähnlich sein?!?

bei Antwort benachrichtigen
Gern geschehen!!! Sesselpuppser