Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Das Ende von FarCry

Kraal / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade eben FarCry zuende gespiel. Leider empfinde ich die Endsequenz absolut unbefriedigend und sie verdient meiner Meinung nach eine deutlich schlechte Bewertung. Anscheinend haben viele Hurratester der Spielzeitschriften ein anderes FarCry als meines getestet. FarCry hätte ein wirkliches Hammerspiel werden könne, über das man noch in einigen Jahren positiv spricht, hätten sich die Programmierer mehr Zeit gelassen und vor allen mehr Mühe gegeben. Ich muß nur mal die absolut daneben geratene Lippensynchronisation erwähnen. Schade wirklich um das Spiel, für das ich mir über einen Monat viele Stunden Zeitgenommen habe. So ein Ende empfinde ich wie ein Schlag ins Gesicht und wie eine Verarschung :-(

bei Antwort benachrichtigen
WiJo Kraal „Das Ende von FarCry“
Optionen

Jetzt mal im ernst, finden wirklich alle den Schwierigkeitsgrad zu schwer?!
Ich spiel das Teil jetzt schon zum dritten mal durch und bin gerade bei "Veteran"! Ich werds sicher auch noch ein viertes mal durspielen (auf Realistisch)und ich finde das "Endlevel" zwar sehr fordernd aber keineswegs unschaffbar schwierig. Is schon klar, wenn man generell nur durchläuft und alles niedermäht, hat mans in höheren Schwierigkeitsstufen schwer aber mit der richtigen Taktik kann man jede Stelle meistern und zwar auch ohne Quicksave und Frust.

Zum Thema: Ich finde die Zwischensequenzen an sich sehr enttäuschend, vor allem weil sie viel zu hektisch ablaufen und sich nicht gut ins Spielgeschehen einpassen. Die Sprachausgabe ist nichts Besonderes aber doch auch nicht so schlecht! Wobei ich zugeben muss, dass die Lippensynchronisation einfach nur katastrophal ist.

(PS: Meiner Meinung nach ein Ausnahmespiel, gerade auf hohen Schwierigkeitsstufen!)

mfg WiJO

bei Antwort benachrichtigen