Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage

JMRiehm / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


über Ostern habe ich meine eigene neue Homepage über die "private Altersvorsroge" erstellt. Es fehlt noch eine Menge content, aber manche Menüpunkte sind schon ausgefüllt.


Insbesondere würde ich auch gerne wissen, ob euch beim Punkt: "Aktuelles -> Gesetzesänderungen" das Untermenü recht gefält, oder ob dort lieber eine Tabelle hinsoll, damit man nicht immer noch ein zweites Menü aufklicken muss.??


Warte gespannt auf Eure Bewertungen!!


Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Nachtrag zu: „Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage“
Optionen

Hallo,

danke für die Hinweise!

Unter dem IE sind die genannten Punkte alle nichtig - hier funktioniert alles perfekt!
Der Netscape hat einige Probleme.

So wie´s aussieht werde ich die Seiten für IE mit jeweils 1024 und 1280 Auflösung erstmal fertigmachen.
Später werde ich dann für Netscape beide Auflösungen erstellen. Dabei wird auch das Menü komplett für die Netscape Seiten rausfliegen!!

Allerding wird das einige Wochen dauern, denn schließlich ist die Seite nur ein Hobby!

Aber wenn ich alles ferig habe (IE und Netscape und bei beiden jeweils 2 Auflösungen) werde ich mich melden!

Dann müsste die Kritik überwiegend positiv ausfallen !

Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen