Hallo, ich habe den Inet Explorer 6 auf meinem Xp Professional Rechner laufen.
Da ich einige Probleme mit meinem Speicherplatz auf der Systemplatte hatte, hab ich ein paar "unwichtige" Sachen gelöscht. Was genau weiss ich nicht mehr. :(
Danach hab ich den Inet Explorer aufgerufen. Als ich ihn geöffnet hab hat er sich sofort wieder geschlossen. Das passiert jedesmal. Hab schon versucht ihn neu zu installieren, hat nichts gebracht (hab einfach drüberinstalliert, nicht vorher gelöscht). Mit dem Opera Browser klappt alles einwandfrei, nu der Inet Explorer schliesst sich immer sofort.
Hatte jemand auch schonmal das Problem?
Wie kann ich es beheben?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Gruss
Jonas
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
achso was ich evt. noch anzumerken habe:
Als alles noch normal funktionierte hat sich mit dem öffnen einiger Seiten im Background eine Suchseite geöffnet. Auf der wurden die Ergebnisse zu einem Wort auf der Seite wo man gerade gesurft hatte aufgelistet. Die ungewollte "Suchmaschiene" hatte den Namen "SpotOn".
Kann es sein das meine kleinen Geschwister aus versehen irgendwas auf dem Rechner installiert haben, evt. sogar einen dialer oder ein Prog was automatisch den Inet Explorer schliesst? Gibts sowas? ^^
Oder woran kanns noch liegen ...
Viele Grüsse
Jonas