Hat jemand eine Idee, wie bzw. ob man in Outlook die vorgegeben Datenfelder ändern oder erweitern kann ? z.B. möchte ich bei den Anreden einige neue Felder haben, oder auch einige neue Felder für die Serienbrief-Funktion wären prima.
Irgendwie kann man zwar so eine Eingabe machen, das wird aber dann nicht übernommen und abgespeichert.
Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge
Im Feld "Anrede" sind beliebige Eingaben möglich. Um einzelne Eigenschaften schnell auf andere Elemente zu übertragen, verwende eine nach dieser Eigenschaft gruppierte Ansicht und zieh dann Elemente in die gewünschte Gruppe. Bank etc. kannst du leicht als Feld hinzufügen. Für einen Serienbrief kommt's auf die Vorgehensweise und Office-Version an, welche Felder direkt nutzbar sind. Mit Umweg z.B. via Copy&Paste einer entspr. Tabellenansicht in eigene Datenquelle geht aber alles.