Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.643 Beiträge

Acrobat funktioniert mit Fehlermeldung

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Dateimanager ein PDF File auf der Festplatte aufrufe, kommt die Meldung dass das File nicht vorhanden ist. Gleichzeitig wird wird das File geöffnet. Weiss jemand wie man die blöde "Nichtfehlermeldung" wegbekommt.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Cannon „Deinstallier beide Versionen und installier nur eine am besten v.6.01 . Dann...“
Optionen

Deinstallieren geht nicht weil ich Acrobat 4.01 für das Erstellen von *.pdf Files brauche. Und der Reader 6.01 mehr Funktionen beim Lesen bietet. Und ein Upgrade auf die aktuelle Acrobat Version sehe ich nicht ein weil mir die vorhandene Version genügt.

bei Antwort benachrichtigen