Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Linux Newbie (Myth TV)

The MOD / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,


 


ich hab zwar noch nicht die Nase voll von Wondows, aber ich will mir das Geld sparen und nen kleinen PC mit Linux einrichten, der in erster Linie dazu dient MP3s abzuspielen und vielleicht noch als Router dienen sollte, aber alle anderen PCs sind Win!!!! Welches Linux sollte ich da nehmen!!! Und wie siehts aus mit Treibern und unterstützungen für bestimmte Progs???+


 


P.S. Hab ihr schonmal was von Myth TV gehört?? Könnt ihr mir sagen was das ist??? In einer Fernsehsendung wurde es mit Win Media Edit. gleichgestellt!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob The MOD „Linux Newbie (Myth TV)“
Optionen

also ich habe mir bei www.linuxiso.org die version 10.0 von mandrake linux runtergeladen.

das drak-configurationstool ist eigentlich idiotensicher und du hast für allen erdenklichen mist ;-) die passenden programme drauf.

ausserdem hab ich das gefühl, das die neue mandrake version um eingies flotter läuft als suse. jedenfalls in der arbeitsgeschwindigkeit.

könnte auch einbildung sein, aber suse kommt mir etwas träge vor.

probiers einfach mal aus. ich mag suse und ich mag mandrake, aber die letzte mandrake version mag ich am meisten :-)

bei Antwort benachrichtigen