Ich möchte Nachrichten an mehrere BCC-Empfänger (ausschließlich) gleichzeitig senden. Erstelle ich die Nachricht, gehe auf ABSCHICKEN, gehe online, dann klappt das einwandfrei.
Lege ich jedoch die Nachricht zunächst im Postausgang ab, um sie später zu senden, fügt NETSCAPE automatisch und ungewollt vier falsche/unmögliche AN-Empfänger hinzu, nämlich "NICHT", "OFFEN", "GELEGTE" und "EMPFÄNGER" , jeweils in einer Adreßzeile, ohne @-Zeichen und ohne Anbieter. Es steht also im ersten Adreßfeld z. B. nur "Nicht", im nächsten Adreßfeld "Offen" usw.
Natürlich funktioniert dann das Versenden nicht.
Wieso werden diese "Namen" hinzugefügt, und wie kann ich das unterbinden?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Das klappt. DANKE!
Ist zwar nicht das "Gelbe vom Ei", aber eine brauchbare Lösung.
Gruß
Andreas
