Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Excel Tabelle in Word (Office XP) einfügen (mit Verknüpfung)

GubbeSvensk / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich versuche vergeblich eine in Excel (Office XP) erstellte Tabelle im DIN A4 Format in Word (Works Word XP) zu integrieren über / Einfügen / Objekt / Aus Datei erstellen /. Um die Daten automatisch zu aktualisieren verwende ich die Funktion \'Verknüpfen\'. Die Tabelle wird eingefügt, allerdings nur zu 2/3. Das letzte Drittel - immer ab einer ganz bestimmten Position - fällt weg.

- mir ist bekannt, daß ein OLE-Objekt per Standard nur um Umfang einer Seite in ein Word-Dokument eingefügt werden kann. Diese Tabelle hat nur EINE Seite. Auf meinem PC (WIN2000) und auf einem anderen PC (WIN2000) - die ich als Testrechner benutzt habe - funktioniert es auch einwandfrei. Auch wenn ich die Tabelle verkleinere, wird sie immer an derselben Stelle gekürzt.
Ich hatte schon den Gedanken, ob vielleicht die Installation von XP nicht in Ordnung ist, aufgrund des Zeitaufwandes aber bisher von
einer Neuinstallation abgesehen.

Danke für die evtl. Unterstützung
Gubbe Svensk

bei Antwort benachrichtigen