Hallo, in meinem Netzwerk (Router DSL Verbindung)steht ein Webserver.Wenn man jedoch eMule auf einem extra Rechner im Netz aktiviert ist ein Zugriff bzw. Aufruf der Webseiten des Webservers aus dem Internet fast unmöglich. Genügent Bandbreite ist vorhanden da eMule nur auf 30% des Möglichen Uploads eingestellt ist. Wie kamm man hier ein ausgegliechenes Verhältnis schaffen? Danke
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
(x)mule baut zu viele gleichzeitige verbindungen auf, schau dir die zahl mal an und halbier diese, dann sollte es besser laufen.
