Je nun, um die Qualität dieser Zusammenstellung beurteilen zu können, müßte man ein paar Dinge wissen, die in deiner Liste nicht auftauchen (ich vermute mal, daß der Anbieter sie gar nicht erst erwähnt hat):
- auf was für einem Mainboard wird das ganze montiert?
- von welchem Hersteller ist die Festplatte? Und das DVD-ROM-Laufwerk?
- handelt es sich bei dem "Major Brand" Speicher tatsächlich um Markenspeicher eines renommierten Herstellers wie Infineon, Kingston, Twinmos o.ä.?
Und ein paar Details über das Midi-Towergehäuse müßte man auch wissen.
Gleich vorweg: wenn du mit dem Rechner nichts weiter vorhast, als Briefe schreiben (sprich: Office Programme), Internet surfen und gelegentlich ein nicht sehr leistungshungriges Spiel zu spielen, solltest du heutzutage mit jedem Rechner von der Stange einigermaßen klarkommen. Selbst dann können Kleinigkeiten wie ein lautes DVD-Laufwerk oder ein klapperndes Gehäuse fürchterlich nerven, aber das läßt sich meistens mit einem kleinen Probelauf im Laden feststellen. Wenn du aber Anwendungen im Sinn hast, die mehr Rechenleistung erfordern (Power Gaming, Bild/ Videobearbeitung) oder später mal vorhast, den Rechner auszubauen (CD- oder DVD-Brenner, mehr Speicher, Festplatten etc), dann solltest du von Anfang an Wert auf eine stabile Hardware-Konfiguration legen. Besonders die Information, welches Mainboard verbaut wird, ist da entscheidend.