Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.340 Beiträge

1/4 jahr ohne probleme

sebastiansorglos / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab von ungefähr 3 monaten eine 120 GB von Seagate gekauft, Win XP Prof. (Build 2600) installiert - alles super dann gingen die probleme los windows hab ich normal runtergefahren und beim nächsten start war das letzt was er im DOS gesagt hat: "boot failure insert boot disk" bzw. er ist noch einen schritt früher ausgestiegen bei "DMI pool..."
mit partition magic 8 gab er dann partition table error aus!
mit einen anderen programm hab ich dann die tabelle wiederhergestellt aber das funzte auch nicht ewig - ließ sich dann nicht mehr herstellen weil das prog. zwar die daten geschrieben hat aber sie nicht in der tabelle drinstanden. kurz gesagt es ließ sich immer weniger mit der platte anfangen.
jetzt hab mein bruder 160 GB Seagate nach besagtem 1/4 jahr dasselbe problem! der hat natürlich auch dasselbe betiebssystem!
was ist da los woran kann der fehler liegen?????

bei Antwort benachrichtigen