Datum: 23.02.04
** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 20:42:44 **
eMail-Konto 'T-Online': eMails konnten nicht empfangen werden.
Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos 'T-Online':
1) Prüfen Sie ob der richtige Posteingangsserver eingetragen wurde. Klicken Sie unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Optionen", wählen Sie das Register "eMail-Konten" aus. Markieren Sie das Konto 'T-Online' und klicken Sie dann auf den Button "Konto-Eigenschaften". Im Register "Server" finden Sie die Angaben zum Posteingangsserver.
2) Deaktivieren Sie ggf. die Option "Verbindung zum POP3-Server über SSL aufbauen" im Register "Server".
3) Stellen Sie im Register "Erweitert" unter "Zeitlimit des Posteingangsservers" den Schieberegler auf "Hoch".
Informationen zu den Themen "Posteingangsserver" und "SSL" erhalten Sie in der Hilfe unter dem Kapitel "Konten verwalten" in den Abschnitten: "eMail-Konten serverspezifische Einstellungen" bzw. "eMail-Konten erweiterte Einstellungen".
Bitte stellen Sie sicher das bei der Verwendung des Posteingangsservers "pop.t-online.de" die Einwahl über T-Online erfolgt.
Führen Sie einen Verbindungstest durch:
1) Gehen Sie dazu auf den Windows-Start-Button -> Programme -> T-Online -> T-Online 5.0 -> T-Online 5.0 Diagnose
2) Wechseln Sie auf den Karteikartenreiter "Verbindungstest".
Beachten Sie bitte, dass Sie für den "Verbindungstest" mit dem Internet verbunden sein müssen.
3) Klicken Sie hier auf den "Starten" Button.
Ist der Verbindungstest fehlgeschlagen:
(z.Bsp: Fehler "Kann Adresse nicht auflösen"), so versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Brauche umbeingt hilfe, da ich bei ebay tätig bin, und ich angezeit bekomme das ich neue emails bekommen habe, aber ich kann sie ja nicht abholen.