Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Senden geht nicht !

Erwin Wagner / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Vielleicht kennt sich einer von euch mit Chello aus...
Ich hab bei einer Bekannten das Problem daß ich mit OE zwar Empfangen aber nicht
Senden kann.
Das Thema wurde hier schon des öfteren behandelt doch helfen mir die verschiedenen
Meinungen nicht weiter.
Ich las schon daß man bei Konten-Email-Eigenschaften-Server bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" und bei "Server erfordert Authentifizierung" den Haken setzen muß.
Bringen tuts nichts...


Bei meinem Email zu Hause (anderer Anbieter) sind diese 2 Haken nicht gesetzt und mein OE funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die 2 Haken setze spinnt mein OE gewaltig.


Kann es also sein daß die OE-Einstellungen von Anbieter zu Anbieter verschieden sind?


Für Tipps und Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar !!


mfg
Erwin


P.S.: Ein Anruf bei Chello brachte das Ergebnis daß zu 100% eine Einstellung am Pc
schuld ist daß OE Faxen macht...

bei Antwort benachrichtigen
Erwin Wagner Nachtrag zu: „Senden geht nicht !“
Optionen

Danke, ich werd das so bald als möglich ausprobieren!

mfg
Erwin

bei Antwort benachrichtigen