Allgemeines 21.989 Themen, 148.625 Beiträge

Thema "Pullmoll"

gelöscht_35042 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf die Dauer ist es einfach Unerträglich, was dieser "Mensch" an Fäkaliensprache und übelste persöniche Beleidigungen gegen Nicklesmitglieder aufbringt. Offentsichtlich ist er nicht in der Lage, auch nur die geringsten Umgangsformen zu wahren. So etwas müssen wir uns doch nicht antun und auf bitten von mir und anderen Nicklesmitglieder sollte doch endlich dieser Accont gelöscht werden. Es ist wohl klar, dass er wieder unter anderem Name reinkommt, aber vielleicht hat er sich ja dann einmal die Mühe gemacht und sich folgendes Durchgelesen:


DISKUSSIONSBRETTER - TEILNAHMEREGELN



Die Diskussions-Bretter sind für alle kostenlos zugänglich. Wenn Du mitmachen willst, dann beachte bitte diese Hinweise: Sie sind im Interesse aller Teilnehmer!










  • Die Bretter sind ein kostenloses Medium für alle. Jeder kann sofort mitmachen. Um eine Nachricht zu schreiben benötigt man einen Nickles.de Account. Den gibt es hier Die Anmeldung erfolgt unter Angabe einer gültigen eMail-Adresse.
  • Das Veröffentlichen von Werbung ist ausdrücklich untersagt.
  • Die Betreiber von nickles.de übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte auf den Diskussionbretter. Die Betreiber von nickles.de behalten es sich vor, unangemessene Nachrichten kommentarlos von den Brettern zu entfernen.
  • Bitte kein Crossposting (hängen ein und derselben Frage an mehr als eines der Bretter)!
  • Alle Bretter sind "instant" - wenn Du etwas dranhängst, dann passiert das augenblicklich und ist für alle lesbar. Es gibt keine Verzögerungen.
  • Umgangston bei Nachrichten: Bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen und dergleichen.
  • Wenn Du eine Nachricht/Antwort/Frage veröffentlichen möchtest, dann hänge sie bitte an das thematisch zutreffendste Brett.
  • Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort.
  • Wenn Du eine Nachricht abschickst und die entsprechende Bestätigung am Bildschirm erhältst, dann hängt Deine Nachricht am Brett. Du kriegst sie am Brett allerdings erst dann zu sehen, wenn Du in Deinem Internet-Browser die "aktualisieren" Funktion ausführst - bitte Nachrichten nicht mehrfach hintereinander abschicken!
  • Aus zeitlichen Gründen ist es nicht möglich, das die Betreiber sämtliche Fragen beantworten. Wir bitten Euch um Verständnis.
  • Unangemessene Postings werden gegebenenfalls kommentarlos entfernt.
  • Teilnehmer an den Brettern erklären sich damit einverstanden, daß ihre Beiträge elektronisch archiviert und gegebenenfalls in Buch-/CD-Form veröffentlicht werden (Leserbriefe in Nickles-Büchern etc).
bei Antwort benachrichtigen