moin!
Ich habe neulich irgendwas gelöscht und nun findet mein IE keine Internetseiten mehr (vielleicht weiss da auch jemand eine Lösung?).
Ich habe dann Opera installiert, damit ich wieder ins Internet kann.
Soweit alles wunderbar, nur:
Opera belegt bei mir Unmengen Speicher und CPU-Power !!! Im Laufe des Tages pendelt der Speicherbedarf des Browsers zwischen 70 und 250mb. Die CPU-Last liegt zwischen 50 - 70%. Ich haben einen 1,1ghz Athlon und 512mb RAM.
Das kann doch nicht normal sein. Zumal ich so nicht arbeiten kann und manchmal selbst das surfen eine echte Qual wird. Hat jemand eine Idee, woran das alles liegt und wie ich Abhilfe schaffe?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Die Methode mit der Registry funktionierte nicht, er sagte dann dennoch, dass eine neuere Version installiert sei. Also habe ich den langen Befehl benutzt. Das bewirkte leider nur, dass ich wenigstens wieder lokal Seiten im IE anschauen kann. Online kommt nachwievor "Seite kann nicht angezeigt werden".
Eigentlich bin ich ja mit dem Opera zufrieden, er soll nur aufhören, meinen ganzen Rechner in die Knie zu zwingen, das kann ja nicht normal sein. Hat niemand diesbezüglich Informationen?