tach auch, ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der thread übersicht der letzten dreißig tage mindestens fünf schwerwiegende gericom probs beschrieben werden?
warum kauft ihr euch eigentlich alle diese dinger? wo man doch unter google sehr schnell herausfindet, dass gericom miserable books baut, ebenfalls der support ist fürn eimer.
macht man sowas, um für 1000€ alles zu bekommen, was ein desktop für knapp 3/4 des preise kann?
leider bekommt man doch eh immer nur dass, wofür man bezahlt hat!
Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.077 Beiträge
@fontanella & phoenix.computer: In einer der letzten C'ts wurden Notebooks verschiedener Hersteller auf ihre Zuverlässigkeit sowie den Support & RMA Abwicklung geprüft. Und Gericom war durch die Bank in den miesesten Bewertungen dabei. Die höheren Verkaufszahlen spielen dabei KEINE Rolle, prozentual auf das Ganze betrachtet war Gericom einfach nur mies. Und das weiß ich als ehemaliger Masterpiece Besitzer nur zu bestätigen. Das Teil war qualitativ für die Tonne, nach zwei Wochen sind bereits die Klapp-Füßchen abgebrochen, das Gehäuse war flexibel wie Kaugummi, die Tastatur mies. Das Ergebnis wunderte mich daher auch nicht wirklich, verwunderlich fand ich dagegen die miese Platzierung von Sony & teilweise auch HP.