Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Excel-Tabellen mit Textfeldern in Word einfügen

Nesi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


dies habe ich bisher in Schulungsunterlagen ohne Probleme machen können. Es wurden die Excel-Tabellen über eine ganze Seite, vollständig und komplett angedruckt/angezeigt.  Vorteil: Durchgängiger Fall schnell und leicht erstellbar; Pflege der Unterlagen: Mit Anklicken wurde in Excel gewechselt, Änderung vornehmen und Wechsel in Word. Abbildung wurde wiederum 1:1  in Word angezeigt.


Nach Wechsel des Betriebssystems Windows XP und Office 2000 kann ich zwar immer noch über das Textfeld die entsprechende Tabelle aufrufen und bearbeiten. Es wird aber nur ein kleines Excel-Fenster angezeigt, das sich auch nicht aufziehen lässt. Beim Wechsel in Word wird dann leider nur der Inhalt dieses kleinen Fensters im Textfeld eingeblendet.  


Was ist der Grund für diese geänderte Darstellung? Wer kennt dazu die Lösung?


 


 

bei Antwort benachrichtigen