Wie bekomme ich ohne möglichst viel oder keinen finanziellen und zeitlichen Aufwand die Daten von meinen "alten" Festplatten auf die, des neu erworbenen Rechners? Ich könnte natürlich auch ca. 24 GB auf CD\'s brennen!? ;-) Aber das möchte ich ja nach Möglichkeit vermeiden? Ist die Lösung vielleicht ein kleines "Netzwerk"? Wer kann mir weiterhelfen?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.266 Beiträge
Ist die Frage, ob der Thorsten nur Daten tauschen will oder die ganze Installation, das Betriebssystem vielleicht? Betriebssystem geht nicht so ohne weiteres, da ist die Registry auf die alte Hardware geeicht.
Ein WinXP müsste ev. neu aktiviert werden, weil es soviel Hardwaretausch nicht mag. Manche Windows-Versionen sind sogar auf eine bestimmte Hardware festgelegt.
