Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nochmal XP auf älterem Rechner

Einsteiger3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo nochmal,
erstmal Danke für diejenigen die mir ernsthaft geantwortet haben - vielen Dank
Den anderen würde ich empfehlen erst einmal zu lesen wer die Beiträge schreibt !
Besonders der "großadministrator" wie er sich so kühn nennt. Wenn du gesehen hättest
das der Name des Schreibers "Einsteiger" ist, dann müßte es bei deiner Schlauheit doch
geknackt haben das es sich hier um einen Anfänger handelt. Was hat es damit zu tun das ich mir zu meinem alten PC ein Notebook gekauft habe. Von wegen "Du hast Geld für ein Notebook und du hast Geld für die alte Möhre" aber du gibtst kein Geld für Software aus" - ich habe ganz normal gefragt ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Wenn es hier im Forum nur solche Schlaumeier wie dich geben würde, dann wäre hier bald nichts mehr los. Und meinen Wissens wird ein Forum aus dem einen einzigen Grund eingerichtet das sich gleichgesinnte untereinander helfen und diskutieren . Aber so "Möchtegernegroßadministratoren" haben das anscheinend nicht kapiert
Sorry, aber das mußte einfach raus denn es gibt außer mir noch eine Menge anderer die "einfache Fragen" haben und wegen solchen Wichtigmachern ihre Fragen nicht stellen mögen.


 

Olaf19 Grossadministrator „Na dann gib ihm mal Recht. Dennoch hat er Kohle für ein Laptop, stellt sich...“
Optionen

> hat Kohle für ein Laptop, stellt sich aber bei Software an.

Da wird eher andersrum ein Schuh draus: Microsoft stellt sich an.

Vor ein paar Monaten war eine Meldung zu lesen, die auch hier auf dem Newsboard verlinkt wurde und die sinngemäß besagte, dass der Konzern im letzten Jahr einen Rekordüberschuss erwirtschaftet habe und infolgedessen dermaßen im Geld schwimme, dass man schon gar nicht mehr wisse wohin damit.

Und gleichzeitig jammert man über finanzielle Verluste nicht nur durch Raubkopierer, sondern auch noch durch Leute, die es gewagt haben, das Produkt nur einmal anstatt gleich zwei- oder gar dreimal käuflich erworben haben? Das kann's doch wohl nicht sein...

Wenn ich ein Produkt gekauft habe, möchte ich es verdammt nochmal so nutzen, wie es mir in den Kram passt und mich nicht vom Hersteller(!) desselben schurigeln lassen, was ich damit zu tun habe und was nicht. Es ist Sache des Gesetzgebers, den Bürgern Grenzen für ihr Tun zu setzen und nicht die privater Unternehmen.

CU
Olaf