Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Geplante Tasks werden nicht ausgeführt

Hagen1963 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Fehlerhinweis: „Der geplante Task wurde nicht ausgeführt, weil ein falsches Kennwort oder ein falscher Benutzername eingegeben wurde.“


 


Dabei bin ich als Administrator angemeldet. Ein Passwort wurde nicht angegben; weitere Nutzer nicht eingemeldet.


 


Passwort-Eingabe wird ausdrücklich nicht gewünscht, da die Tasks automatisch von einem anderen Programm erstellt werden sollen.


 

In Systemsteuerung / Dienste / Verwaltung wurde „Geplante Tasks“ auf Manuell gesetzt.
GarfTermy Hagen1963 „Geplante Tasks werden nicht ausgeführt“
Optionen

* der task muß unter einem benutzerkonto ausgeführt werden, welches die zur ausführung des programms nötigen berechtigungen beinhaltet
* alle nötigen daten des kontos, also auch das pw MÜSSEN für den task ggf mit angegeben werden
* geplante tasks MÜSSEN auf automatisch und aktiviert stehen

;-)