>>>>>@hundevatta
siehe bitte oben, der Big Z ist wohl leider etwas überwertet
Ich bewerte ihn weder unter noch über - mir war nur klar dass etwas in der Richtung von ihm kommt. Und ich habe (ohne den Anspruch zu erheben wirklich alle postings von ihm gelesen zu haben) noch nicht eine uneingeschränkt positive Bewertung gelesen - irgendetwas war immer. Die positivste war noch: Besser als der andere Müll (oder Abarten dieser Aussage).
Ich kann nichts zu den Techniken sagen - mein Wissen ist überholt. Ich erinnere mich nur an den Winter und die vielen Nachtstunden, in denen ich meine Homepage getippt habe. Jeden Befehl, jedes Zeichen per Hand - nichts mit einsetzen oder Copy/Paste. Und als ich meine Seite dann fertighatte war sie dank CSS und anderer "Neuheiten" technisch schon überholt. Das ändert aber nichts daran, dass literweise Herzblut darinsteckt und ich die Seite ja nicht aus Langeweile entworfen habe oder Göttern der Programmierung einen Grund zum lachen zu geben, sondern Gleichgesinnten einen Anlaufpunkt. Und dafür erfüllt sie Ihren Zweck.
Was ich meine (und was ich Z in einem früheren Posting auch vorgeworfen habe) ist, dass nur die Technik im Vordergrund steht und Leuten, die sich wundgetippt haben und stolz auf ihre Arbeit sind ihre Seite regelrecht um die Ohren gehauen wird.
Ich habe kein Verständnis dafür, dass ohne auseinandersetzen mit dem Inhalt eine Seite gleich der allergrösste Mist ist, wenn sie nicht jeder Browser gleichgut darstellt.
Ich habe trotz Müllcode und anderen Verbrechen noch nicht eine Mail bekommen, in der sich ein Besucher über lange Ladezeiten beschwert. Nichts gegen konstruktive Kritik; es gibt aber einen Unterschied zwischen aufmerksam machen und in die Schnauze hauen. Bestes Beispiel: Guck dir den Kommentar von Xafford an und dann den von Zaphod. Einer von den beiden weiss anscheinend, dass auch er nicht vollkommen ist - rate wer!