Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Arebitsspeicher Probleme!!!

torte1988 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!!!


Ich hab gestern einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, hab den PC gestartet und der Arbeitsspeicher hat angefangen zu qualmen!! ich hab ihn natürlich sofort aus der Steckdose genommen!!


ich hab den angesmokten Arbeitsspeicher wieder ausgebaut und wollte den PC mit dem noch vorhandennen Arbeitsspeicher wieder starten, dies funktionierte nicht. Der PC hat hintereinander lange Pieptöne von sich gegeben.


Ich habe einen Sockel für DDR 333 RAM und habe auch einen 333er eingebaut.


Was hab ich nun für ein Problem und wie kann ich es beheben???


Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!

torte1988 DarkForce „ Was hab ich nun für ein Problem ?? Wahrscheinlich hast Du den Arbeitsspeicher...“
Optionen

Danke!!! heißt das jetzt dass ich auch nen neuen prozessor brauche oda nur ein neues mainboard und nen RAM????